Die Welt mit TV-Travelnews24 neu entdecken

Das Team beim Sundowner in Südafrika

(c) Flying Media – Das Team beim Sundowner in Südafrika.

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Zeitalter der neuen Medien sind auch online bewegte Bilder immer wichtiger geworden. Gerade im touristischen Bereich kann man durch ein Video viel mehr Emotionen und Realität wiedergeben.

Die TV-Agentur und Filmemacher Flying Media aus NRW haben es sich deshalb zur Aufgabe gemacht die Welt und ihre zahlreichen Destinationen filmtechnisch zu bereisen. Seit zehn Jahren touren Sven Klawunder und sein Team nun schon um die Welt und suchen nach spannenden und schönen Geschichten, die eine Destination beschreiben und vorstellen können. Infotainment heisst der Gedanke dabei.

Auf dem Online Reisemagazin www.tv-travelnews24.de kann der User innerhalb von Reportagen, Interviews oder einfach nur schönen Movies viele Destinationen oder auch Hotels kennenlernen.

Informieren und dabei auch unterhalten… so soll es auch weitergehen auf der Online-TV-Plattform. Neue Formate wie „DEIN TRAUMURLAUB“ kommen dazu. Zuschauer sollen dadurch mehr mit eingebunden werden.

Doch auch tagesaktuelle News findet der User auf der Tourismusplattform wieder, denn das Portal ist ebenfalls mobil immer erreichbar. Auch das neue Portal www.suedafrika-tv.com informiert mit einer Videodatenbank und aktuellen Videoberichten die Zuschauer.

Comments are closed.